14.12.2006

Es wird immer aufregender

Heute war ich wieder mit Papa im Waldschlößchen auf der Kegelbahn. Da kegelt der ESV Buchholz. Papa durfte wieder mitspielen. Sind gaaaanz liebe Leute, vor allem Oma Christine, Tante Katrin und... eigentlich sind alle ganz lieb. Leider war Tante Bärbel nicht da und somit auch nicht meine Freundin Alex. Aber trotzdem war es wieder schön. Auch weil Papa wieder ganz gut kegelte. Und dann haben alle über eine Weihnachtsfeier geredet und von Überraschungen. Ohhhh, bin ich jetzt schon ganz aufgeregt...

2 Kommentare:

[Ines] hat gesagt…

Ich bin auch gaaaaaaaaanz lieb und meine Gechenke sind viel grösser als Eure. Viiiiiiiiiiel grösser...:O)

Manuela Jacobi hat gesagt…

Ich bin ja auch gaaaaaaaaaaaaanz lieb und - meine Geschenke passen wenigstens durch die Haustür!...:-)))

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...