17.12.2006

Mein neuer Freund

Tante Andrea und ihr Hund weckten michWie hatte ich mich darauf gefreut. Bereits gestern war ich bei meiner Tante Andrea und ihrem Hund... ups, jetzt hab ich glatt den Namen vergessen. Naja, den verrate ich euch noch, versprochen.
Da Papa heute wieder in Cranzahl war (seine Mannschaft hat übrigens gewonnen und ist jetzt Spitzenreiter, obgleich Papa etwas angefressen war), war ich wieder mit Tante Andrea und dem Hund zusammen. Wie war das schön, als er mich heute früh mit seinem sanften Wesen weckte. Da wußte ich gleich: das wird ein schöner und fröhlicher Tag. Und so war's dann auch. Tante Andrea und ich gingen mit dem Hund spazieren. Dann waren wir auch wieder auf dem Weihnachtsmarkt, wo ich nochmals etliche Runden mit der Kinderreitschule und der kleinen Bimmelbahn drehen durfte. Und was zu naschen gab's natürlich auch.
So viel an der frischen Luft, die heute kühler war als die letzten Tage, da bin ich dann richtig knülle ins Bettchen gefallen und werde bestimmt morgen früh ganz munter in den Kindergarten gehen. Noch bis Donnerstag, dann beginnen die Feiertage...
Jaja, richtig gelesen. Am Freitag nämlich schon hab ich Geburtstag - da werde ich sechs Jahre alt und dann kommt der Weihnachtsmann und dann... hhrrrrrr... hhhrrrrrrr...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...