02.12.2006

Süße Kirschen!

Habe heute auf dem Weihnachtsmarkt viele schöne Sachen gesehen. Aber eines nicht: Kirschen! Dabei liiiiiiebe ich Kirschen. Papa hatte mir im Sommer immer wieder welche gekauft - jedes Jahr. Zwar auch dieses Jahr, aber bei dem Wetter heute dachte ich, es sei doch fast Sommer. Also ließ ich mal wieder meine blauen Augen kullern und meinen weiblichen Charme spielen. Ich bekam zwar keine Kirschen zum Essen, aber Papa holte Fotos vom 24. Juni 2002 aus dem Archiv. Was für ein kleines süßes Mädel da zu sehen ist. Hab mich fast gar nicht wieder erkannt. Nee, ich wusste schon gleich, dass dort die kleine Manu drauf ist. Aber schaut euch doch mal selbst die Bilder an. Papa hat eine kleine Galerie gebastelt. Also nix wie hin. Klickt auf das Bild und lacht mit mir über mich...
Ich schmeiß mich jetzt in die Heia, ist nämlich schon spät und ich bin müde von der vielen Diktiererei. Papa hat auch schon 'nen Fingerkrampf. Also bis später...

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...