29.12.2006

Doch keinen Schneemann

Ach, ist das ärgerlich. Noch gestern Abend sah es so schön nach Winter aus. Ich war schon in Gedanken mit meinem Schlitten auf dem Pöhlberg. Und dann wollte ich doch gleich noch im Garten hinter unserem Haus einen schönen Schneemann bauen. Aber nichts da. So gut wie alles ist schon wieder weg. Da werde ich wohl noch eine ganze Weile warten müssen, denn der Wetterbericht sagt für das Wochenende noch wärmere Temperaturen voraus.

1 Kommentar:

Thomas Jacobi hat gesagt…

Dafür waren wir doch heute lecker Mittag essen bei Onkel Christoph im Restaurant Landhaus (http://www.gut-essen-im-landhaus.de), danach schön spazieren und einkaufen. Und die Sonne hat am blauen Himmel gestrahlt. Auch eine Mini-Schneeballschlacht konnten wir noch im Stadtpark machen.
Lass dich mal die nächsten Tage überraschen, was da noch so alles kommen wird. Viel Spass dann mal noch, dein Papa.

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...