01.12.2006

Mein Bruder Riccardo

Mein Bruder Riccardo hat mich auf dem SchoßTja, nun will ich mal meinen Bruder Riccardo vorstellen. Er ist vier Jahre älter als ich, hat übermorgen Geburtstag. Dann wird er 10 Jahre alt - der "Grufty". Mittlerweile geht er in die 4. Klasse. Es gibt Tage, da kann er mich richtig schaffen. Aber rumtoben und Unordnung mit ihm machen fetzt. Nur Papa sieht das nicht so gern.
Naja, aber so ist das eben mit großen Brüder. Wenn wir mal wieder richtig für Chaos gesorgt haben, schiebt er die kleine Schwester vor. Nutzt aber auch nichts, wir müssen zusammen aufräumen.

Aber wir haben viel Spass zusammen. Mit Papa sind wir viel unterwegs: Zug fahren in alle Richtungen, Wanderungen, Radtouren (ich hab aber leider noch nur ein Laufrad) und vieles mehr. In weiteren Beiträgen werde ich mal von einigen unserer Touren berichten.Unsere Faschingskostüme 2005

Auch feiern wir viel miteinander: Geburtstage, Kindertag, Fasching, Ostern, Weihnachten und Silvester sind da die herausragenden Ereignisse. Auch davon werde ich berichten. Aber alles schön nacheinander, sonst fallen Papa die Finger ab von der Tipperei.

Bleibt schön neugierig - bis später.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...