04.12.2006

Leute, ich hab 'nen Vogel...

HansiGlaubt ihr nicht? Ist aber so! Es ist ein Wellensittich namens Hansi. Das ist ein lustiges Kerlchen! Papa hat sein Gepfeife sogar als Handyton aufgenommen und installiert. Wenn ich dann mit ihm (Papa) unterwegs bin und das Dinge geht los, werden wir immer erst mal etwas verwundert angeguckt. Naja, dann muss ich eben den Leuten erklären, dass wir 'nen Vogel haben. Es kam dabei auch schon vor, dass man mir dann gar nicht so richtig glauben wollte. Einmal hatte ich wohl einen Menschen erwischt, der von Tieren keine Ahnung haben muss. Als ich ihm fragte, ob er nicht auch einen Vogel habe, warf er mir sofort schlechte Erziehung vor! Leute gibt's...
Im Übrigen kam ich auf dieses Thema, weil ich heute in meinem Adventskalender hinter dem Türchen mit der Nummer 4 ein Vöglchen auf einem Tannenzweig entdeckte. Bin schon ganz neugierig, was morgen hinter der Nummer 5 steckt.

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...