20.12.2006

So viiiiiiiiiiiieeeel Weihnachten...

War das heute ein spannender Tag. Kinder-Weihnachtsfeier war angesagt. Was war ich aufgeregt. Eeeendlich mal den Weihnachtsmann persönlich wieder treffen...
Meine ganze Gruppe war mit im Gasthaus & Kegelbahn zu Geyersdorf - kegeln und dann...
Dann kam er endlich, der Weihnachtsmann. Gaaaaanz viele Geschenke hat er mitgebracht. Jeder von uns bekam eins. Ich hab sogar ein Liedchen für ihn gesungen, auch Benny und Sophie haben ein Weihnachtsliedchen oder Gedicht vorgetragen. Hat sich da der Weihnachtsmann gefreut.

Papa hat ganz viele Bilder gemacht, von denen ihr eine kleine Auswahl hier in der neuen Galerie ansehen könnt. Außerdem hat er noch Videos gedreht. Das Beste davon hat er in einem kleinen Filmchen zusammengestellt. Da sind wir sogar zu hören. Und wie!

Keine Kommentare:

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute...